Motorencenter Heyd GmbH
Motoren wie neu !!!

    

Erfahrung seit über 50 Jahren

 Joseph Heyd begann seine jahrelange Erfahrung im Jahre 1964 mit seiner Ausbildung im Maschinenbau bei der Fa. Liebig.

Danach arbeitete er in der Motoreninstandsetzung, welche er 1991 als Abteilungsleiter übernahm.

Im Jahre 2000 erwarb er die Motoreninstandsetzung und gründete  die seit über 20 Jahren bestehende und erfolgreiche Motoren Center Heyd GmbH.

Am 01.01.2024 übernahm seine Tochter die Firma, die sie mit dem gesamten Team in

2. Generation weiterführt. Joseph Heyd steht weiterhin mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.

Unser gesamtes Team steht für alle technischen Fragen zu Ihrer Verfügung. 



Wir über uns

Nur durch langjährige Erfahrung und einem guten Team sind wir stets in der Lage uns täglich neuen Herausforderungen zu stellen und diese kompetent und mit dem nötigen Know-how zu erledigen.

Wir bauen auf langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die Zuverlässigkeit und Vertrauen in unsere Arbeit voraussetzen. Deshalb steht unser Engagement für Sie an erster Stelle. 

Durch individuelle Beratung unserer Kunden erreichen wir eine hohe Kostentransparenz und können auf die speziellen Wünsche und Anforderungen eingehen.

Wir sind Mitglied im Verband der Motoreninstandsetzungsbetriebe "VMI", der uns ständig auf den neusten Stand der Technik hält und uns mit technischen Daten versorgt.